Umgebung & Aktivitäten

Zu unserem Haus gehören 4000 Quadratmeter Land: Gemüsegarten, Wiesen, Wald, Rosengarten und viele lauschige Plätze zum verweilen.

Der Garten versorgt uns mit vielen Gaben, es finden aber auch Tiere von seltenen Insekten über Siebenschläfer bis zum Reh ihren Platz.

Potager - Gemüsegarten

Schon ein kurzer Spaziergang zur Kapelle bietet ein herrliches Panorama!


Obstgarten

Aus alten Baumbeständen kommen wir in Genuss von Äpfeln, Birnen, Kirschen, Baumnüssen und Haselnüssen.

Aus Neupflanzungen kommen bald Mirabelle de Nancy, Reine Claude, Feigen und weitere Apfelsorten dazu.

Das ganze wird durch wilde Brombeeren, Himbeeren, Johannisberen und Walderdbeeren ergänzt.


Wanderrouten zum Download: Datenblatt_TWL4E300_de-CH.pdf

Plätze zum Verweilen und Entspannen


Impressionen


Aus unserem Garten


Mulberry Beauty - Kartoffeln


Maroni


Äpfel


Aktuell

Zünds Gourmetatelier zieht ins Burgund

Liebe Gäste

Wir legen eine kreative Pause ein, um in ein paar Jahren an unserem neuen idyllischen Wirkungsort einen Neustart hinzulegen, fernab von Alltagsstress, Schnelllebigkeit und Respektlosigkeit. Der Ort ist noch fast geheim: lassen Sie sich überraschen!


Anmeldung